Frequently Asked Questions
Schaue dir unsere oft gestellten Fragen an
Rückerstattung
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen!
Siehe Rückerstattungsrichtlinien:
Du kannst deine Bestellung am besten ändern, indem du dich an unseren Support wendest. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, können wir keine Änderungen mehr an deiner Bestellung vornehmen und du musst eine neue Bestellung aufgeben.
Versand
Melde dich unverzögerlich bei uns per Telefonanruf, E-Mail oder sende uns eine Nachricht auf WhatsApp! Wir werden den ganzen Fall danach abklären und dir eine Antwort geben!
Falls du ein defektes Produkt erhalten solltest, schiess bitte ein Foto von dem defekten Produkt auf dem der Defekt deutlich ersichtlich ist und kontaktiere unseren Support, um zu prüfen, ob es für einen Ersatz in Frage kommt.
Zahlungen
Wir akzeptieren TWINT, Paypal, Apple Pay, Google Pay, Visa, AMEX, Master Card